Jetzt können Sie sehen, was drin ist

Mit der Bürgerkartenfunktion in 10 Minuten zum elektronischen Ausweis für`s digitale Österreich

Wesentliche Fragen

A) Wann kann ich in Pension gehen?
B) Wie hoch wäre meine heutige Pension?
C) Welche Versicherungs-Zeiten werden mir angerechnet?

Es gibt aktuell 2 Wege zur Anmeldung = Aktivierung der Bürgerkarte + Pensionskonto-Neu-Auszugsdruck

  1. Direkt auf www.buergerkarte-aktivieren.at = der einfachste und schnellste Weg oder
  2. über das nachfolgende Anmeldeformular

Buergerkarte aktivieren / Pensionskonto-Neu-Auszug drucken - Anmeldung

Ja, ich möchte gerne meine Bürgerkarte aktivieren, dann mit Hilfe meiner Bürgerkarte mein "Pensionskonto-neu" einsehen und meinen aktuellen Pensionskonto-Neu-Auszug ausdrucken und ersuche um Kontaktaufnahme durch einen kompetenten Berater

(alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden)

ERROR: Content Element with uid "14018" and type "mailform" has no rendering definition!

zurück | TOP | Druckansicht | PDF